Wladarz im OMV-Landesvorstand

Im OMV-Landesvorstand: Sebastian Wladarz (li.)
Im OMV-Landesvorstand: Sebastian Wladarz (li.)
Auf der 14. Delegiertentagung der Ost- und Mitteldeutschenvereinigung der CDU Nordrhein-Westfalen wurde am heutigen Mittwoch ein neuer Landesvorstand gewählt.

Vorsitzender der CDU-Vereinigung, die sich schwerpunktmäßig um die Vertriebenen, Flüchtlinge und Spätaussiedler kümmert, bleibt der Regierungspräsident der Bezirksregierung Münster Dr. Peter Paziorek. Mit im Landesvorstand ist nun auch der Ratinger Kreistagsabgeordnete und Vorsitzende der OMV im Kreis Mettmann Sebastian Wladarz (CDU). Mit dem drittbesten Ergebnis wurde er bei seiner ersten Kandidatur für den Landesvorstand als Beisitzer gewählt.

"Ich möchte noch stärker die Anliegen der Spätaussiedler vor Ort in die Landespolitik hineitragen, damit Lösungen für die Hemmnisse bei der Vermittlung in Ausbildung und Arbeit entwickelt werden", nennt Wladarz sein wichtigstes politisches Ziel im Landesvorstand.

Nach oben